You are not logged in.

Dear visitor, welcome to T zenec.de.vu. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, February 21st 2012, 4:41pm

danke für das Video,
habe gesehen, das Du auch eine Klimaautomatik hast. Mein ACR Händler behauptet, das auch die Einstellungen in der Klimaautomatik auf dem Zenec dargestellt wird, des weiteren sollen auch Abbiege hinweise (Pfeile) auf dem GID angezeigt werden. Stimmt das ?? Ich habe da so meine zweifel ....
Gruß
Andreas

22

Monday, February 27th 2012, 5:17pm

Probleme ZE-NC 5011D

Hallo!

Wollte nur sagen, das ich auch dieses Gerät besitze und mich ärgere, weil noch immer kein Update verfügbar ist!

Zitiere Zenec auf Facebook:

Die rasche Entwicklung in der Unterhaltungselektronik- und
Computerbranche macht auch permanente Softwareanpassungen an Ihrem Zenec
Gerät erforderlich. Bitte überprüfen Sie den Softwarestand Ihres
Gerätes mit den unten aufgeführten Daten.

Na ja, wenn man mehrere Monate wartet und nichts tut sich, wo ist dann die Rede von rascher Entwicklung!

23

Monday, February 27th 2012, 7:55pm

ja das geht mir genauso mit den versprechungen. das mit der navilautstärke haben sie auch noch nicht in den griff bekommen. sagen vor gut 2 monaten es kommt dafür ein update raus und nichts passiert. ich ärgere mich das ich dieses teil für gut 950 euro gekauft hab. nicht funktioniert.

es ist lahm, der so hoch gelobte ipod modus funktioniert nicht richtig und beim ZENEC SUPPORT wird man auch nur vertröstet.

langsam hab ich die nase voll.

LESEN diese leute auch mal die Foren durch wo über diese Naviceicer heiß diskutiert wird????

24

Tuesday, February 28th 2012, 8:53am

Wie wäre es denn, wenn wir denen eine gesammelte Beschwerde senden würden?

25

Tuesday, February 28th 2012, 7:50pm

Problemsammlung NC 5011D undf mit sicherheit auch die anderen 11Der

tja das mit der sammelbeschwerde hört sich an sich garnicht so verkehrt an. der einzige harken an dieser sache, dass die leute einfach nichts schreiben zu ihren Problemen.

scheint alles einwandfrei zu laufen. also ich muss sagen das mich das radio bis jetzt noch nicht überzeugt hat.

lasst uns einfach alle gemeinsam unsere Technischen Probleme zusammentragen und dann werden wir mal sehen was wir bei denen erreichen können.

dann legt mal los.

26

Tuesday, March 20th 2012, 5:40pm

RE: Problemsammlung NC 5011D undf mit sicherheit auch die anderen 11Der

tja das mit der sammelbeschwerde hört sich an sich garnicht so verkehrt an. der einzige harken an dieser sache, dass die leute einfach nichts schreiben zu ihren Problemen.

scheint alles einwandfrei zu laufen. also ich muss sagen das mich das radio bis jetzt noch nicht überzeugt hat.

lasst uns einfach alle gemeinsam unsere Technischen Probleme zusammentragen und dann werden wir mal sehen was wir bei denen erreichen können.

dann legt mal los.

Hallo Leute, ich habe dieses radio in meinen Vectra gebaut, auch wenn mehere Leute behaupten es ginge nicht.

Probleme:

Displayumschaltung NAVI Tag/Nacht Modus funktioniert nicht richtig
Im Opel Display steht ab und an nur Reading oder nur Track 1/17 (Bsp)
Navi ist nach dem Einbau einmal abgestürzt und startete in Englisch wieder, ist seither aber nicht mehr aufgetreten
Navilautstärke - das bekannte Problem
Externes Mikrofon funzt nicht, evtl, aber Hardware defekt
Nervig ist das man die Route nicht schneller abbrechen kann, man muss immer erst auf meine Route, dann Route löschen etc. , das könnte schneller gehen

27

Monday, June 18th 2012, 5:27pm

Hallo,

ich hab nun "leider" auch nen 5011D.
Hab das Ding nach Stunden halbwegs in nem 2007 Vectra drin, mit CID.

Probleme:
- Radioempfang schlecht mit der original Antenne. Auch nach Abschaltung "aktive" Antenne.
- Naviansage viel zu laut
- Sobald ich den den Rückwärtsgang einlege, geht die Musik aus ??? Hab ne doppelte Einparkhilfe.
- Wenn ich beim CID und der Lenkradfernbedienung weiterschalte, verstellt sich der Radiosender um +/- 0,005 Hertz? Warum das denn?
- 1 Stunde für den Kartenupdate?

Hoffe jemand hat ne gute Idee. Leider kann ich das Ding nicht mehr zurückgeben. Es hat ein wenig beim Einbau "gelitten"

28

Monday, June 18th 2012, 7:41pm

du must dem Radio in den Einstellungen sagen das du ein externes Display (CID)hast. dann verstellst du nicht mehr den Sender.
Rückwartsgang stumm kannste auch abstellen in den Einstellungen. Naviansage kann man im NAVIprogramm leiser machen.
Lies mal die Anleitung.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Herbstii (07.04.2013)

29

Wednesday, December 26th 2012, 4:02am

hatt es schon jemand geschafft das bootlogo zu ändern?

30

Wednesday, December 26th 2012, 10:18am

du must dem Radio in den Einstellungen sagen das du ein externes Display (CID)hast. dann verstellst du nicht mehr den Sender.

Wo gibt es denn den Menüpunkt? War gerade extra unten im Auto, aber dieser Punkt ist nicht zufinden? Hab ja ein gid und die verstelletei nervt.... :(

31

Wednesday, December 26th 2012, 11:18am

Alles klar, hab es schon... Boardcomputer eingeschaltet :)

Rate this thread